Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/sophuz-als-aupair

Gratis bloggen bei
myblog.de





1. Tag

Also, der erste Tag ist jetzt fast vorbei. Das Wetter ist sehr angenehm. nicht zu warm und nicht zu kalt. Den Pool hab ich aber noch nicht ausprobiert =)

Die beiden Mädels sind wirklich sehr süß. Allerdings sind beide etwas erkältet. Maja war letzt Woche ziemlich krank mit Fieber und so und Lilly kränkelt auch ein bisschen. Deshalb war sie heut auch nicht im Kindergarten und ich hatte den ganzen Tag volles Programm. Heike, meine Gastmutter, ist auch echt lieb. Wir sind grade von einer Rundfahrt durch Santo Domingo wiedergekommen, wo sie heute schon zum 3. Mal im Supermarkt einkaufen war ^^

Jetzt gibts gleich erstmal Abendessen.

Also bis denne...

7.7.08 20:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung