Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/sophuz-als-aupair

Gratis bloggen bei
myblog.de





OH OH

So, jetzt ist es bald soweit... ich stecke mitten in den letzten vorbereitungen... Die Frage ist nur... wie soll ich bitte nur mit 20 Kg Gepäck überleben? ^^ Ok, ich krieg den Rest ja nachgeschickt, aber was soll ich gleich mitnehmen und was brauch ich erst später? ^^ 

Heut Abend wird im Enchi noch ein bisschen mein Abschied gefeiert...

Ach ja, und das ist meine neue Kamera  Damit werde ich gaaanz viele tolle Bilder in Madrid machen *g*

3.7.08 18:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung