Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/sophuz-als-aupair

Gratis bloggen bei
myblog.de





OH OH

So, jetzt ist es bald soweit... ich stecke mitten in den letzten vorbereitungen... Die Frage ist nur... wie soll ich bitte nur mit 20 Kg Gepäck überleben? ^^ Ok, ich krieg den Rest ja nachgeschickt, aber was soll ich gleich mitnehmen und was brauch ich erst später? ^^ 

Heut Abend wird im Enchi noch ein bisschen mein Abschied gefeiert...

Ach ja, und das ist meine neue Kamera  Damit werde ich gaaanz viele tolle Bilder in Madrid machen *g*

3.7.08 18:45


8 Stunden

Bald gehts looos... Ich hab REISEFIEBER ^^
6.7.08 11:33


1. Tag

Also, der erste Tag ist jetzt fast vorbei. Das Wetter ist sehr angenehm. nicht zu warm und nicht zu kalt. Den Pool hab ich aber noch nicht ausprobiert =)

Die beiden Mädels sind wirklich sehr süß. Allerdings sind beide etwas erkältet. Maja war letzt Woche ziemlich krank mit Fieber und so und Lilly kränkelt auch ein bisschen. Deshalb war sie heut auch nicht im Kindergarten und ich hatte den ganzen Tag volles Programm. Heike, meine Gastmutter, ist auch echt lieb. Wir sind grade von einer Rundfahrt durch Santo Domingo wiedergekommen, wo sie heute schon zum 3. Mal im Supermarkt einkaufen war ^^

Jetzt gibts gleich erstmal Abendessen.

Also bis denne...

7.7.08 20:43


Gondelfahrt und vieles mehr

jetzt ist die erste Woche vorbei und mir geht es hier im sonnigen spanien immernoch super =)

 Gestern war der wöchtenliche Ausflug. Dieses Mal sind wir mit einer Gondel über Madrid gefahren. Das war schon ein cooler Ausblick. Danach waren wir noch was essen und auf einem riesigen Spielplatz, was natürlich für die Mädels toll war ;-)

Am Samstag war ich mit einem anderen deutschen Au Pair in Madrid ein bisschen shoppen. Wir waren in so nem Einkaufszentrum, dass mindestens 5 Mal so groß is wies Breuningerland ^^

joa, heut Abend geh ich mit dem deutschen Au Pair, die heißt übringens Sarah^^ und sie bleibt nur nen monat, ein wenig Santo Domingo erkunden =)

und das wars auch erst mal

Hasta Luego

PS: wenn dieses behinderte myblog.de nicht die ganze Zeit spinnen würde, hätte ich schon längst ein paar bilder online gestellt... naja, das krieg ich auch noch hin ^^

Achso.... hier hab ich mal ein Video von unseremGarten gemacht

 


der garten - MyVideo
14.7.08 16:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung